Logo Decoflex

.

 

Eingangstür Decoflex Sonnenschutzsysteme Hilden

 

 

Schöner leben mit Licht und Schatten

 

 

 

Cool bleiben, wenn die Sonne einheizt. Alles sehen, ohne selbst gesehen zu werden. Dies und mehr macht DECOFLEX möglich.


Seit über 25 Jahren bietet der Familienbetrieb aus Hilden ein hochwertiges Programm moderner Licht- und Sichtschutzsysteme – aus eigener Fertigung und von führenden Markenherstellern.

 

Für Architekten, Planer, Endverbraucher, Fachhändler und Raumausstatter ist die 300 Quadratmeter große Ausstellung im Gewerbegebiet Hilden-Ost eine Anlaufstelle voller Ideen. Denn bei uns gibt es eine breite Auswahl an ausgeklügelten Produkten, mit denen Leben und Arbeiten draußen wie drinnen angenehmer wird.

Dazu gehören Innenjalousien, die sensible Bereiche in Arztpraxen oder Banken vor unerwünschten Einblicken schützen.
Plissee- Stores, Rollos und Flächenvorhänge in attraktiven Farben und Materialien, die in Geschäftsräumen für Wiedererkennbarkeit sorgen, sicher aber ebenso in Wohnräumen harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Spezielle Verdunkelungsanlagen, die unter anderem in Physiksälen oder Konferenzräumen zum Einsatz kommen oder auch blickdichte, Licht absorbierende Fensterfolien.

 

Alles Premium

 

Ebenso vielseitig geht es im Außenbereich weiter.
Markisenkonstruktionen, Rollläden und Jalousien mit ausgereiften Antrieben und Steuerungen stehen für einen hohen Bedienkomfort. Wir legen besonderen Wert auf eine ausgezeichnete Verarbeitung und einwandfreie Funktionen. Aus diesem Grund haben wir uns auf Premiumlieferanten fokussiert, die  uns ein Optimum an Produktqualität garantieren können. Selbstverständlich liefern wir in jedem Fall eine maßgeschneiderte Lösung, die genau den Vorstellungen unserer Kunden entspricht. Deshalb ist das persönliche Gespräch beim Auftraggeber für uns sehr wichtig.

Durch die Bündelung von Planung, Beratung, Produktion und Montage – durch eigenes Fachpersonal – sind wir in der Lage, ein gutes Preis-Leistungs-verhältnis zu offerieren.
Zum umfangreichen Service unserer Firma gehören darüber hinaus Reinigungs- und Reparaturarbeiten an allen gängigen Systemen.

 

Technisch perfekt

 

Sorgfalt im Detail kennzeichnet auch hier die Arbeit von DECOFLEX. Die Familie und ihre zehn Mitarbeiter haben die eigenen Qualitätsmaßstäbe hoch gelegt, um sich im Wettbewerb im oberen Bereich positionieren zu können.

Wir entscheiden uns stets für das stabilste System. Aus diesem Grund sind zum Beispiel die DECOFLEX-Vertikalanlagen mit langlebigen ChromNickel-Abstandshalter und -Aufhänger ausgerüstet und nicht mit verschleißanfälligen Kunststoffkomponenten.

Das Festhalten an Bewährtem steht aber keineswegs im Gegensatz zur Lust an innovativen Entwicklungen. Im Hinblick auf die Ressourcenschonung, gewinnt Energiesparen immer mehr an Bedeutung und Solarpaneele versorgen schon diverse Sonnenschutzprodukte mit kostenloser Energie.

Eine andere Neuheit im Sortiment ist dagegen schon marktreif:
Hightech-Überdachungssysteme, die eine Terrasse mit wenig Aufwand in einen geschlossenen Wintergarten verwandeln.

Nach Bedarf mit Heizelementen, Lichtspots und variabel verwendbaren Faltglaswänden ausgestattet, entsteht so ein zusätzlicher Wohnraum, der sich über das ganze Jahr nutzen lässt. Das passende Designer-Mobiliar für Garten, Terrasse und Balkon steht natürlich auch in der DECOFLEX-Ausstellung bereit.

 

   

Home

Produkte

Angebote

Sonderangebote

Ausstellung

Galerie

Referenzen

Über uns

Unsere Partner

Kontakt

Anreise

 

Besucher seit Aug 2009

Impressum

 

 

© 2009-2013 by DECOFLEX Sonnenschutzsysteme GmbH & Co KG

letzte Aktualisierung: 27.01.2013

DECOFLEX HILDEN,